Kerui Fensterkontakt HowTo: NodeRed – 433Mhz Fensterkontakt einbinden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Cetax.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10271
      Cetax
      Teilnehmer

      Moin,
      ich versuche mich gerade daran, Sonoff – 433Mhz RF Bridge mit Tasmota Firmware flashen.
      komme aber nicht ganz klar mit der Reihenfolge der Installation…

      Also, ich habe hier jetzt den neuen und unbenutzten Sonoff liegen, was muss ich als erstes machen ?
      Also nach welcher anleitung ?

      Danke für deine Hilfe…

      Gruß
      Stefan

    • #10272
      Cetax
      Teilnehmer

      Ok, ich dachte ich bin ja schlau und kopiere einfach deine Tasmota Sachen, aber da es eine neue Version gibt, wurden anscheinend die Namen geändert und nu muss ich wohl doch alles per Hand durch gehen….

      Oder kannst du mir deine Version zur Verfügung stellen ?

      Gruß
      Stefan

    • #10273
      Cetax
      Teilnehmer

      So, ich nochmal 🙂
      Habe es hinbekommen, Bridge läuft mit neuer Software und die Kerui Fensterkontakte werden auch angezeigt.
      Zwar noch unter einem Topic das ich nicht verstehe, aber da fuchs ich mich auch noch rein….

      Danke für deine tolle Anleitung(en) , hat super geklappt…

      Gruß
      Stefan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.