pxlBlck – Alle Infos für Tester des neusten Pre-Release

4 comments

  1. immer wieder überraschend, welche Möglichkeiten in der Uhr stecken! Eine Frage habe ich noch: lassen sich diese Befehle auch über MQTT einspielen, wie?

  2. Aber in dem binary gibt es unter Device kein ‘Generic – MQTT Import’-Modul. Ich habe als Beispiel das topic ‘Home/wordclock/Display/cmd’ und als payload ‘pbclr,color1_red 155’ gepublisht, nichts passiert aber. Mit anderen ESPEasy-Baugruppen klappt das wunderbar.

    1. Hey Werner,
      für das ausführen der Befehle brauchst du (soweit ich weiß) gar kein Generic – MQTT Import Modul. Lediglich der controller muss konfiguriert sein. So wie auf dem Bild hinter dem Link den ich in den vorherigen Kommentar kopiert habe. 🙂
      Aber davon abgesehen wundert mich, dass das MQTT Import modul auch nicht verfügbar ist. Ich checke das Mal und lade noch Mal ein neues binary hoch. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *